. . .
Heizkosten im Griff
bild
Die Energieberatung der Berliner Verbraucherzentrale gibt Ihnen w... [mehr]
Was vor Finanzierung beachten?
bild
Bevor Sie eine Finanzierung aufnehmen, sollten Sie sich einige es... [mehr]
Vorteile von Gaskaminen
bild
Vorteile von Gaskaminen und -öfen... [mehr]
Verbraucherrechte
bild
Künftig sollen Verbraucher und Unternehmer für Streitigkeiten a... [mehr]
Smart und schön: Great Lengths Apps
Langes und volles Haar im Handumdrehen, dass ist mit den Great Length Apps möglich. Die smarte Form der Haarverdichtung und -verlängerung ist revolutionär und lässt Wünsche wahr werden.

 

„Wir hatten das Glück, die ersten Great Lengths Apps schon sehr früh für Probezwecke zu bekommen. Uns war sofort klar: Diese Extensions sind einfach der Knüller!", sagt Grit Klebow, Inhaberin des Salons „Kamm und Schere", Maximilianstrasse 8 in Pankow.

Die GL Apps lassen sich in wenigen Minuten ins Haar applizieren. Sie sind - im Unterschied zu ähnlichen Produkten - wirklich unsichtbar. Und, was das Team von „Kamm und Schere" besonders begeistert, es sind die ersten schnellen Extensions in einer Top-Haarqualität.

Ideal für Ombre-Looks oder Dip-Dye-Looks!

Haarverlängerungen darf man nicht sehen! Auch wenn diese schnell ins Haar eingebracht werden sollen, um schnell und unkompliziert Volumen zu erhalten. Great Lengths stellte uns hiermit die Invisible Touch Technik vor. Die Eigenhaare decken dabei unterhalb und oberhalb die Extensions sicher ab! Die Farben der Extensions sind, wie bei allen Great Lengths Produkten, äußerst brillant. Die Haltbarkeit der Apps liegt bei ungefähr sechs Wochen.

Wer mehr über diese Neuheit erfahren möchten, kann sich an das Team von „Kamm und Schere" wenden.

Anzeige