. . .
Clevere PORTAS-Lösungen
bild
Nur weil etwas alt ist, muss es noch lange nicht schlecht sein. A... [mehr]
Vorsorge für Familie
bild
Versichern können Sie fast alles. Vor allem der Familie möchte ... [mehr]
Auf ein Neues
bild
Das neue Jahr ist nun schon einige Wochen alt und wie beinahe jed... [mehr]
Verbraucherrechte
bild
Künftig sollen Verbraucher und Unternehmer für Streitigkeiten a... [mehr]
EL Catador – „Der Vorkoster“
Seit nunmehr zwei Monaten erwartet das Steakhouse „El Catador“ in Karow seine Gäste. Mit dem großen Ansturm gleich nach der Neueröffnung hat hier wohl niemand gerechnet, umso glücklicher ist das gesamte Team, nun alles fest im Griff zu haben. Selbstverständlich sollte jeder Gast ein wenig Geduld mitbringen, gerade zu Zeiten, in denen das Restaurant bis auf den letzten Platz (immerhin sind das 120!) besetzt ist. Aber das Warten lohnt sich!

Besonders die Inneneinrichtung aus massivem Holz hinterlässt einen fantastischen Eindruck. Mit sehr viel Liebe und Arbeit hat das El Catador ein Ambiente geschaffen, in dem man sich gern von den Köstlichkeiten des Hauses verzaubern lässt.

Die Wahl der Speisen fällt sicherlich besonders schwer. Die Karte erfüllt jeden Gaumenwunsch und alle Speisen werden selbstverständlich frisch zubereitet. Ob original argentinisches Steak in verschiedenen Größen, Lamm und Känguruh oder leckere Fischgerichte, mit den vielfältigen Beilagen sind die üppigen Portionen ein wahrer Hochgenuss.

Der hauseigene Steinofen lässt das Herz eines jeden Pizzafreundes höher schlagen. Wer möchte, kann seiner Pizza bei einem der besonderen Weine aus Spanien, Argentinien oder Chile beim Backen zuschauen.
Und allen Cocktailfans sei versprochen, hier bleiben keine Wünsche offen!

El Catador Steakhaus Trattoria
Achillesstraße 54, 13125 Berlin-Karow
Tel. 030 - 94517456
Öffnungszeiten:
Tägl. 11.30 Uhr bis 24 Uhr

Anzeige
Buchholzer Apotheke