. . .
Häusliches Arbeitszimmer
bild
Kürzlich entschied der Bundesfinanzhof, dass es keine Lockerung ... [mehr]
Gestärkt in den Frühling
bild
Die plötzliche Zeitumstellung (27.3.2016) bringt unseren Körper... [mehr]
Trennung oder Scheidung
bild
Eine Trennung ist meistens ein tiefer Einschnitt in den Kernberei... [mehr]
Licht im Wohnraum
bild
Licht ist viel mehr als nur die notwendige Beleuchtung in den Abe... [mehr]
Spezialitäten aus aller Welt – Im Offenbach
Schon zu DDR-Zeiten waren die Offenbach Stuben legendär. Hier trafen sich Künstler, Journalisten, Intellektuelle und natürlich Leute, die gutes Essen und hochwertige Weine zu schätzen wussten.

Mit der Neueröffnung am 01. Februar 2012 ist das Mittelmeerflair ins Offenbach eingezogen. In dem gemütlichen Ambiente lässt man sich gern zu kulinarischen Gaumenfreuden verführen. Die mediterrane Küche lädt zum leichten unbeschwerten Essgenuss ein, egal ob aus Topf, Pfanne oder vom Lavasteingrill.

Die täglich wechselnden Mittagsmenüs, die vom Sternekoch sehr liebevoll zubereitet werden, bieten den Gästen beste Abwechslung und zeigen vor allem die Vielfalt des Mittelmeerraumes.

Aber auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ob Filet Gourmet mit Scampi in Cognac-Pfifferling-Grüner Pfeffer-Sauce mit Gemüse der Saison und Rosmarinkartoffeln oder gebratene Mais-Hähnchenbrust auf Blattspinat-Kräutersauce mit Wildreis, dieses Restaurant hat in jeglicher Hinsicht die volle Punktzahl verdient. Freundlicher und aufmerksamer Service, wunderbar aufeinander abgestimmte Menüs und ein Preis-Leistungsverhältnis, das nicht besser sein könnte.

Und selbst wer nur Lust auf einen leckeren Cocktail hat, ist im Offenbach herzlich willkommen, denn die halten, was sie versprechen!

Gute Prenzlauer-Berg-Gastronomie für Berliner und Berlin-Besucher.

Restaurant Offenbach
Senefelder Straße 10/Ecke
Stubenkammerstraße 8, 10437 Berlin
Tel. 030 - 43720175
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. : 16.00 Uhr bis 24.00 uhr
Sa.-So. : 11.30 Uhr bis 24.00 Uhr

Anzeige