. . .
Gaskamine
bild
Für Menschen, welche die Atmo­sphäre des Kamin­feuers lieben,... [mehr]
Flächenheizungen
bild
Alle Jahre wieder kommt nasskaltes Wetter, Schnee und Frost – G... [mehr]
Freie Architekten
bild
Was vor vielen Jahren im Privaten gang und gäbe war, ist heute e... [mehr]
Mister Jac.K
bild
Ob im privaten Bereich, fürs Hobby, in der Industrie oder im Han... [mehr]
Roger cicero: in diesem moment
Roger cicero: in diesem moment

Im Jahr 2006 erschien sein erstes Album „Männersachen“, bis 2009 folgten zwei weitere Alben und über 300 Konzerte, die Roger Cicero und seiner musikalischen Mischung aus Jazz und Pop zum plötzlichen Erfolg verhalfen.

Zweieinhalb Jahre später erscheint nun sein 4. Werk, welches in Zusammenarbeit mit dem Kölner Tinseltown-Kollektiv und Kollegen wie Rea Garvey entstanden ist.
Mit seinem neuen Album „In diesem Moment“ begibt sich Roger Cicero in neue Dimensionen, wobei er seine Wurzeln nicht verleugnet. Dabei ist der Sound variantenreicher und bunter als bei vorherigen Alben, die Texte sind witzig und nah am Leben. Wie gewohnt überzeugt er durch seine Stimme und einem Mix aus Big- Band-Sound, Jazz, Blues und Soul. Ein großer Schritt nach vorn.

Roger Cicero „In diesem Moment“
Audio-CD, Starwatch,
ca. 17 Euro

Anzeige